Willkommen auf unserer Homepage!

Dies sind keine Schnappkrokodile! Wir züchten:

Shelties, Coronets, 
Merinos und Texelchen

in

schwarz-weiß
rot-weiß
und 
schildpatt-weiß


außer wenn es Futter gibt ;) Stand 12. Juni 2007

Wir über uns

Kontaktdaten nur als Bild - zum Schutz vor Spam
Tel.: Pfullendorf: 209-548

Seit 2002 bin ich Mitglied im Kleintierzuchtverein Z162 Pfullendorf, seit 2004 auch meine Kinder. Seit 2004 bin ich Schriftführerin und Leiterin der Jugendgruppe des Vereins.

2002 haben wir begonnen Zwergwidder rot-weiß zu züchten. Im Dezember 2003 bekamen wir die vom ZDK anerkannte Neuzüchtung Farbenzwerge mantelgescheckt schwarz-weiß. Inzwischen sind (in kleinem Rahmen) Zwergwidder in schwarzloh,  NHD´s und Löwenwidder dazugekommen

Und wie es halt so geht, haben wir seit 3 Jahren Langhaar-Meerschweinchen in bunten Farben

Wir legen Wert auf die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Tiere, unsere Buchten sind entsprechend groß und mit Sitzbrettern ausgestattet; die Meeris sitzen mindestens zu zweit. 
Unsere Tiere sind von Anfang an zutraulich und Kinderhände gewöhnt. Gerne kann man sich unsere Tiere ansehen, wir verschicken aber auch mit einem zuverlässigen Kleintiertransport.

Viel Spaß beim Stöbern!

                                                            

 





Kaninchenzucht.De

Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich.